Montag, 6. Februar 2012

Kaufen wir Verpackungen ??

Okay, als ich also letztens Shoppen war, stand ich vor diesem Produkt.

Von Manhatten Cosmetics.
"FAB FASHIONISTA #3
- The Georgeous -
Quattro Eyeshadow"

Die Verpackung hatte mich sofort !
Allein diese schönen Details, aufklappbar, mit kleiner schönen Schleife !

Seht es euch an:
Süß oder Süüüß ?!

Ich muss es zugeben, mir war fast egal welche Farben drin sind, ob ich sie brauche oder nicht, ich muss es haben !!!

Aber siehe da, die Farben sind wirklich sehr schön!

Nach einem neuen schwarzen Lidschatten hatte ich sowieso gesucht, also "Zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen" ;-) (Ich habe ein neues Schwarz & diese tolle Verpackung).

Besonders gut gefällt mir auch der Ton ganz links!! Super zum Highlighten !! Und da ich es liebe meine Augen mit Highlighten zu betonen, perfekt !

Außerdem haben wir hier noch einen tollen Rosa Ton & ein echt tolles Orange !


Und so sieht das gute Stück ganz geöffnet aus:
Wir haben noch einen schönen Spiegel dabei, sowie einen kleinen Applikator zum auftragen.

Bis bald <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen