Sonntag, 11. März 2012

Ein Video, das um die Welt gehen soll !

KONY 2012

Schaut nicht weg!!

"KONY 2012 is a film and campaign by Invisible Children that aims to make Joseph Kony famous, not to celebrate him, but to raise support for his arrest and set a precedent for international justice"


Der Film dauert genau 30 Minuten & ich finde, diese Zeit sollte man sich nehmen. 
Ich habe das Video eben das erste Mal gesehen & ich bin geschockt! Man denkt, in der heutigen Zeit so gut bescheid zu wissen, über das, was in der Welt vor sich geht.. Aber nachdem man dieses Video gesehen hat, sieht man, dass es leider nicht so ist..



Ich kann natürlich jedem nur empfehlen, sich nicht durch ein  Video eine Meinung zu bilden. Wie furchtbar das ist, was dort passiert, ist klar! Ich meine, was die Organisation angeht & ihren Weg, den sie mit diesem Video gehen.
Ich finde es wichtig, sich auch weiter zu informieren, einen interessanten Artikel zu dem Thema findet man z.B. im Stern:



Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen