Dienstag, 27. März 2012

Haul Catrice

Haul - Catrice

Heute habe ich es geschafft, noch ein paar Dinge bei DM einzukaufen, genau wie ich es wollte. :-)
Ich freue mich schon total die Sachen zu testen!! Da ich mit den Produkten von meinem letzten Einkauf total zufrieden bin! Zum Glück gibt es die Sachen nun bei DM.
Für die meisten ist das alles wahrscheinlich nichts besonderes :-D Aber wenn man vorher nie die Möglichkeit hatte, Catrice Kosmetik zu kaufen, freut man sich nun eben sehr.

Und hier nun meine Beute, diesmal nicht viel, da ich nur die Dinge holen wollte, die ich auch wirklich brauche.


Gekauft habe ich mir das Make-Up.
Die "Photo Finish - Liquid Foundation 18h"
Ich bin schon sehr gespannt, es morgen auszuprobieren. Das Make-Up verspricht viel, da es sehr fest ist und daher sehr deckend. Mein Derzeitiges ist sehr flüssig und gleicht eher einer getönten Tagescreme. Sobald ich dieses von Catrice getestet habe, werde ich euch mal meine genaue Meinung sagen & einen Vergleich schreiben.

Dann habe ich mir noch das "Prime and Fine - Translucent Loose Powder" gekauft.
Dieses habe ich heute auch schon getestet :-) Da meine Haut nach einigen Stunden leider auch zu glänzen anfängt, konnte ich es gut probieren. Und ich war wirklich zufrieden! Der Glanz ist weg & das schöne ist ja wirklich, dass man sich nicht ständig neue Farbe ins Gesicht macht.


Zum Auftragen habe ich mir dann auch noch den "Powder Brush" von Catrice geholt. 
Ich besitze nicht so übermäßig viele Pinsel & die die ich habe, benutze ich sehr gerne für bestimmte Puder. Deswegen wollte ich noch einen neuen haben, der auf jeden Fall bisher ohne Farbe verwendet wurde & den ich auch nicht dafür verwenden werde. So habe ich halt einen extra Pinsel für mein Loose Powder.. Na bla bla, ihr wisst doch schon was ich meine!!? :-D
Hier ist das gute Stück: 
(Auch wieder ein sehr weicher Pinsel, den ich zum auftragen des Loose Powder heute auch schon benutzt habe & es gibt nichts zu meckern.)

So, das war meine Beute von heute.


Was haltet ihr von der Marke Catrice ?

Bis bald <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen