Mittwoch, 18. April 2012

Gewinnspiel + Wieder zurück in Deutschland...

Hallo, da bin ich nun also wieder. Wie schnell die Zeit vorbei ging, kann ich gar nicht fassen. Aber es war einfach nur TOLL ! Ich will wieder zurück nach New York!!! :-)

Wie versprochen, habe ich euch ein paar Sachen aus New York mitgebracht und werde diese dann hier verlosen. :-)
Allerdings startet das Gewinnspiel erst bei 25 Lesern, ich hoffe, es dauert nicht mehr lange. Freue mich nämlich schon jetzt das Paket zu verschicken & jemanden glücklich zu machen.


Ein vernünftiges Bild & alle Infos zu den Artikeln, die sich dann in der Box befinden werden, bekommt ihr dann, sobald das Gewinnspiel startet. Aber ich denke, das ein oder andere kann man ja schon erahnen... :-)

Bis bald <3

P.S. Bilder von New York & ein kleiner Reisebericht folgen natürlich auch !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen