Donnerstag, 10. Mai 2012

DAS müsst ihr gesehen haben ! -01-

Hallo, Hallo, Hallo ! :-)
Heute möchte ich eine kleine Serie starten. Eine Eigenkreation, zumindest habe ich das so noch nirgendwo gesehen, aber was hier so alles im Internet rumflimmert, wer weiß dann schon, ob es das ganz schon gab. Aber egal, darum geht es nicht! Und zwar möchte ich euch meine Lieblings-Filme vorstellen. Also ich habe glaub ich noch eine Millionen anderer Filme die ganz weit oben auf meiner Liste stehen, aber das sind die Filme, die ich mir gerne alleine angucke z.B. wenn ich es mir mal gemütlich zuhause mache. Dafür eignen diese Filme sich großartig! Also wer zuhause sitzt und Langeweile hat, ab los und den Film besorgen und gucken! Ihr werdet es nicht bereuen. Also ich stehe ja total auf Klassiker und die guten alten Filme. Auch gerne Schwarz/Weiß. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal kommt alles in den Filmen so unbeschwert rüber und hach das ist einfach schön.. :-)

Also diese Filme werden jetzt nach und nach von mir vorgestellt:




Kann man ja alles wieder bombig gut erkennen :-D Aber falls ihr etwas nicht lesen könnt, wartet einfach ab, bald bekommt ihr ja genauere Infos! 

Und ich fange heute auch gleich mal an.

Frühstück bei Tiffany
Oh mein Gott ! Ich liebe, liebe, liebe diesen Film. Ich glaube, ich habe diesen Film schon 50 Mal gesehen und ganz im Ernst, ich kann den immer wieder gucken! Ich bin ja sowieso der absolute Audrey Hepburn Fan und habe ganz viele Filme mit ihr, aber das ist echt der Beste von allen! 

Hier könnt ihr die kurze Beschreibung lesen, die auf der Rückseite steht.
Und hier noch ein Trailer:

Ich kann nur jedem empfehlen, sich diesen Film einmal anzugucken, dann könnt ihr euch selber eine Meinung bilden. Meine steht fest! 
Der Film ist aus dem Jahr 1961, deswegen ist der Trailer kein Vergleich zu den heutigen, aber wie gesagt, ich mag es, mir gefällt es.

Wie findet ihr solche Filme ??

Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich mir Frühstück bei Tiffany noch nicht angesehen habe, aber hab ich aufjedenfall noch vor ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen