Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnspiel

Endlich kann es starten :-) Die 25 Leser sind da. Ich freue mich richtig!
Bevor ich euch die Regeln für mein Gewinnspiel erkläre, zeige ich euch zuerst, was es denn nun genau zu gewinnen gibt! :-)




1. Lush - Eine schöne Badekugel "Dragon Egg". Die Kugel kann man brechen und zwei Mal benutzen. Ich habe mir die gleiche auch geholt & ich liebe sie!! <3 Der Duft ist fantastisch!

2. I <3 NY T-Shirt. Ein Must-Have ;-)

3. Ein I <3 NY Schlüsselanhänger

4. Eine Handcreme, aus dem Laden "Bath & Body Works". "Sweet Pea", was soll ich euch sagen, sie riecht so genial und hinterlässt ein tolles Gefühl nach dem Eincremen auf den Händen.

5. Auch aus dem Laden "Bath & Body Works". Ein Anti-Bacterial Handgel im Duft "I Love Cake". Habe davon auch einige, sind soo toll, glaubt mir!

6. Das habe ich in einem Drugstore gekauft. Einen "Eye Appeal Blending Pencil" in der Farbe Braun. Ich finde ihn super und er lässt sich super verblenden, dafür hat er an einer Seite extra einen "smudger tip".

7. Einen Lipgloss von der Marke "NYC" in der Farbe "Brighton Beach Peach".

8. Und ein kleines Set aus dem Body Shop. Duft "Mango". Enthält ein Duschgel, eine Body Lotion und einen kleinen "Schwamm" (wie nennt man die Dinger?! :-D).


Ich hoffe, euch gefallen die Sachen so gut wie mir. Ich habe alle Artikel auch und bin begeistert. :-)



Nun wie könnt ihr mitmachen? Ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein. Jetzt habe ich aber hin und her überlegt, vielleicht gibt es auch Leser, die aber nicht bei Google gemeldet sind. Diese sollen natürlich auch eine Möglichkeit haben, daran teilzunehmen. Also habe ich mir überlegt, die Teilnahme findet per Email statt. 

Um teilzunehmen müsst ihr mir also nur eine Email schreiben und in der Email solltet ihr schreiben, welcher meiner Posts euch bis jetzt am besten gefallen hat und warum. 

Jeder kann ein zweites Los gewinnen, indem er entweder einen Post mit Link zu meinem Gewinnspiel macht und den Link dann unter diesem Post in ein Kommentar schreibt (Bild darf gerne verwendet werden)
ODER
Für alle, die keinen eigenen Blog haben, ihr solltet mir in ihrer Email schreiben, wieso ihr gewinnen solltet oder wieso ihr gerne mal nach New York reisen würdet/wer schon da war, was ihm am besten an New York gefallen hat. Das ganze sollte natürlich schon etwas einfallsreiches sein, damit es auch gerecht ist, gegenüber den Leuten, die sich die Zeit nehmen und einen Post für ihren Blog schreiben. Also schon min. so 4 Sätze. Natürlich geht auch alles andere, Bilder etc... einfallsreich sein ;-)

Alle Einsendungen an folgende Email Adresse:

 LadiesZone@web.de

So, ich hoffe, es ist alles verständlich. Ansonsten einfach fragen und ich beantworte jede Frage sehr gerne.

Einsendeschluss ist der 29. Mai 2012.

Entscheiden wird dann das Los über den Gewinner. 

Neue Leser sind natürlich willkommen und dürfen gerne mitmachen!!
Teilnehmer unter 18, mit Unterschrift der Eltern. (Einfach kurze Notiz machen, Unterschreiben lassen und im Falle des Gewinnes, per Foto an meine Email Adresse senden.)
Außerdem wird der Gewinn nur an eine Adresse in Deutschland verschickt.

Nun aber viel Glück & viel Spaß beim Kreativ sein!! :-)

Ich freue mich auf eure Einsendungen.

Bis bald <3




Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel ich

    Bin nun deine Leserin 26 und schreibe dir gleich ne mail werde definitiv beim Gewinnspiel mitmachen :))


    ♥Miss-Different♥

    Vielleicht magst du mich ja auch besuchen kommen :)

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel =) Ich mache auch noch schnell mit =)
    Die E-Mail ist schon raus und hier ist mein Blog-Post zu dem Gewinnspiel: http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/win-win-win.html
    LG Jana

    AntwortenLöschen