Donnerstag, 31. Mai 2012

Und der Gewinner ist....

Das Los hat entschieden! Mein Gewinnspiel ist nun vorbei. Ich möchte mich zunächst nochmal bei ALLEN für die Teilnahme bedanken. Ich habe echt so süße Mails bekommen, dass es mir schwer gefallen ist, überhaupt eine Gewinnerin auszulosen. Deswegen bin ich auch froh, dass das Los entschieden hat und ich diese schwere Entscheidung nicht treffen musste.

So nun aber zu der Gewinnerin! Gewonnen hat.....

Principessa_C


Ich hoffe sehr, dass ich Dir eine Freude machen kann. :-)
Du hast bereits eine Email von mir bekommen, mit allen wichtigen Infos.

Trotzdem DANKE an euch alle. Es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel/Give Away  gewesen sein, denn ich hatte an euren Emails echt Freude und mir hat das ganze sehr viel Spaß gemacht. :-)

Bis bald <3

2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, ich freue mich echt mega drüber. Dankeschön :)

    Ich hab gerade eben auf deine E-mail geantwortet.Kam sie an?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kam alles an! :-)
      Ich freue mich auch so :-) hihi
      Lieben Gruß <3

      Löschen