Donnerstag, 7. Juni 2012

Lockenpracht über Nacht

Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe letztens ein paar ältere Videos von sternchen02211 auf YouTube geschaut. Einfach weil ich ihre Videos gerne mag und ihr gerne zuhöre. Sie ist so erfrischend verrückt  :-D Ich hoffe, ihr versteht wie ich es meine. Sie ist einfach sehr sympathisch. Jedenfalls bin ich auf das Video "einfache Locken-(Wellen)-pracht über Nacht......" (Wie herrlich es sich reimt) gestoßen. Habe das ganze dann auch gleich getestet und es funktioniert so wunderbar !! Deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten. Ich liebe Locken, aber oft fehlt mir einfach die Zeit oder ich bin einfach zu faul (wenn wir doch mal ehrlich sind). Vor allem morgens vor der Arbeit habe ich doch keine Lust extra noch früher aufzustehen, um mir die Haare aufzudrehen. Ich meine Hallo? Schönheitsschlaf und so?!?!! Najaa, meine Haare sehen dann leider oft nicht nach "Schönheitsschlaf" aus... Bevor ich jetzt aber noch über meine morgendliche Morgenmuffelgeplagte Routine jammer, seht euch das Video an, probiert es aus und geht mit tollen Haaren zur Arbeit / Schule / zum Arbeitsamt / Frühstücksbrunch / whatever.. ;-) 



Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Hey!!

    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog =)
    Ich hab hier einen kleinen Tip für dich ;) Bei mir läuft ein dauerhaftes Gewinnspiel, wo man jeden Monat durch seine Kommentare eine Kleinigkeit gewinnen kann :) Da du ja diesen Monat schon mindestens ein Kommentar hinterlassen hast, wärst du mit in der Auslosung, du müsstest dich nur hier kurz melden, das du mitmachen möchtest ;) :

    http://pieces-of-jana.blogspot.de/p/dauerhaftes-kommentargewinnspiel.html

    Da findest du auch alle weiteren Regeln, etc.
    Man muss eigentlich nicht´s machen. Am Ende eines Monats bekommt jeder pro Kommentar, welches er in dem Monat hinterlassen hat ein Los und hat so die Chance zu gewinnen ;)

    Es würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest, also schau doch mal vorbei ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen